FANDOM

Film: Goldfinger (Film) Status: Unbekannt

BeschreibungBearbeiten

Die Auric Ranch gehört Auric Goldfinger. Hier wohnen während ihres Einsatzes in den USA außerdem noch Pussy Galore, Odd Job, Mr. Ling und Kisch. Es ist eine in den 60ern erbaute Ranch mit vielen Pferdeställen und Pferderennbahnen. Auf der Veranda gibt es eine Hollywoodschaukel. Im inneren gibt es neben Goldfinger´s eher kleinem Büro ausserdem noch ein großes Versammlungszimmer mit Geräten wie einem Elektrischen Bullen oder einem Billardtisch. Unter dem Billiardtisch befindet sich ein Modell von Fort Knox. Die offenbar von der chinesischen Regierung gestellten Wachmänner, die blau-gelbe Kleidung tragen und mit Walther P38 Pistolen bewaffnet sind, laufen überall herum. Im Versammlungszimmer lassen sich alle Türen, Fenster sowie der Kamin hermetisch abriegeln. Das nutzt Goldfinger, als er einen Haufen amerikanischer Gangster mit Delta 9 Nervengas tötet. Zum Fuhrpark der Auric Ranch gehören neben einigen Fahrzeugen der US-Army, die zum Eindringen in Fort Knox gebraucht werden, auch noch ein Lincoln Continental, der bei der Beseitigung von Mr. Solo allerdings von Odd Job mit der Schrottpresse zerstört wird, sowie ein Ford Falcon Ranchero Pickup und ein Ford Country Sedan, der in einem rot lackiert ist, das es nicht für dieses Modell gab, sondern nur für Modelle des Typs Mustang. Alle Fahrzeuge werden von Odd Job gefahren.

Die LageBearbeiten

Die Auric Ranch liegt ganz in der Nähe eines kleinen Flugplatzes in Kentucky, USA.

Nachweise

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki