Fandom

BondWiki

Bell 206 JetRanger

1.211Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
1 hubschrauber 12.jpg

Bell 206 JetRanger

Der Bell 206 JetRanger ist ein sehr weit verbreiteter Hubschrauber In Im Geheimdienst Ihrer Majestät (Film) fliegen Bond und Irma Bunt mit einem JetRanger zu Ernst Stavro Blofelds Piz Gloria in den Schweizer Alpen. In Der Spion, der mich liebte (Film) besitzt Karl Stromberg drei JetRanger, der erste wird gesprengt, als die Wissenschaftler Professor Markowiz und Dr. Bechmann damit weggeflogen werden. Der zweite wird von Naomi benutzt, sie verfolgt damit Bond´s Lotus Esprit und feuert mit Maschinengewehren darauf. Doch der U-Boot-Wagen schießt eine Rakete auf ihn. Der dritte geht mit Atlantis unter.

1 hubschrauber 14.jpg

Stromberg-Lackierung

In Moonraker (Film) fliegt Corinne Dufour James Bond vom Flughafen Los Angeles (LAX) zu Hugo Draxs Chateau in der kalifornischen Wüste.

1 hubschrauber 15.jpg

Drax Airlines

In In tödlicher Mission wird ein von Ernst Stavro Blofeld manipulierter Bell 206 mit Universal Export - Lackierung zu James Bond geschickt ihm in abzuholen. Doch schon bald befindet sich James Bond in einer Falle hoch über den Dächern von London. Blofeld steuert den Hubschrauber fern! Doch Bond kann die Steuerung zerstören und mit den Landekufen den Rollstuhl von Blofeld aufspießen. Dann befördert er SPECTRE Nr. 1 in einen Fabrik-Schornstein.

1 hubschrauber 16.jpg

Universal Exports

Nachweise

Dieser Artikel wurde zuletzt am 20. Februar 2017 um 21:18 Uhr geändert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki