Fandom

BondWiki

Blood Stone

1.211Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
James bond 007- blood stone reveal trailer hd-384669-1279606217.jpeg

Cover James Bond : Blood Stone

Das Konsolenspiel James Bond: Blood Stone kam im Jahr 2010 in die Läden. Darin geht es um eine Verfolgungsjagt, welche 007 in die exotischsten Gebiete der Welt schickt.

Viele Schießeinlagen mit verschiedenen Waffen wechseln sich mit heißen Verfolgungsjagten im Aston Martin und co.

HauptpersonenBearbeiten

James Bond wird von Daniel Craig dargestellt, welcher mit dem Bondgirl Joss Stone agiert. Dieselbige sang auch die Titelmelodie des Spiels.

GameplayBearbeiten

Mit der Maus kann man perfekt die umgebung anwisieren und erkunden. Für einsteiger kann man unter verschiedensten Schwierigkeitsgraden wählen. So kommen neue Spieler toll ins Getümmel. Schon nach wenigen Minuten geht das Deckung gehen und Smartphone benutzten in Fleisch und Blut über, sodass man in vollen genuss kommt.

GrafikBearbeiten

Jede Kulisse in Blood Stone ist sichtlich mit Liebe gestaltet und extrem realistisch bearbeitet. Die vielen Schauplätzte verschönern das ganze auch noch sodass bei einer Autojagt schon mal ein Laster quer im Weg steht und man Links oder Rechts ausweichen muss.

Auch die Nicht-Feinde sind sehr realistisch gestaltet und gegen "Attentäter" geschützt. In jeder Actionsequenz spührt man den Ernst der Lage und es macht einfach Spaß.

Nachweise

Dieser Artikel wurde zuletzt am 24. April 2017 um 20:55 Uhr geändert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki