Fandom

BondWiki

Emilio Largo

1.212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Emilio Largo ist dem Namen nach zu urteilen Italiener und besitzt aus bislang nicht genannten Gründen eine Augenklappe. Er ist ein Mann von Welt und anscheinend auch Chef einer kleinen Firma, die ihren Sitz in Paris hat. Was allerdings nur sehr wenige wissen, ist die Tatsache, dass Largo für Ernst Stavro Blofeld und damit für SPECTRE arbeitet, und dass in seinem Pariser Büro die SPECTRE-Konferenz immer im Hinterzimmer stattfindet. Largo ist sehr reich, er fährt in Frankreich einen Ford Thunderbird, ein sehr teurer Wagen, da er auf dem europäischen Markt nicht zu kaufen ist. Er besitzt ein Anwesen auf den Bahamas und die verwandlungsfähige Luxusjacht Disco Volante. Er ist das SPECTRE-Mitglied (ausser Blofeld), dem am meisten Leute zur Verfügung stehen. Darunter sind die Killerin Fiona Volpe, der gefühlskalte Vargas und der gutherzige polnische Wissenschaftler Ladislav Kutze.

Largos Freundin ist Dominique Derval, die ihn - nachdem sie erfahren hat, dass er Angelo Palazzi und Graf Lippe damit beauftragt hat, ihren Bruder zu töten - am liebsten tot sehen möchte. Sie sagt zu Bond, dass er Largo auf jeden Fall umbringen müsse, doch zum Schluss ist es Domino Derval, die Largo mit einer Harpune tötet, als er gerade Bond umbringen will.
Feuerball - Emilio Largo.jpg

Nachweise

Dieser Artikel wurde zuletzt am 24. Mai 2017 um 09:09 Uhr geändert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki