FANDOM

"Melina Havelock"
Berufsstelle Archologin
Dienstgrad Chef
Fachgebiet Archologie
Firmliche Infos
Weiteres
Melina Havelock ist die Tochter des Archologen Timothy Havelock . Als Timothy Havelock und seine Frau von dem kubanischen Killer Hector Gonzales erschossen werden schwört Melina Rache. Sie sucht Gonzales durch ein Detektivbüro und erschießt ihn. Auf der Flucht begenet sie Bond. Da Bond's Auto von den Angreifern zerstört wurden ist nehmen sie das Auto von Melina einen alten Citroen. Nach einer heiklen Verfolgunsjagd retten die beiden sich. Bond bucht einen Flug aus Spanien für Melina doch die will die Rache auch an den Auftraggebern. Sie sagt das Griechen Elektra machen das heißt Rache an ihren Lieben zu nehmen ist Pflicht. Aber sie fliegt dann doch. Bond begenet Melina erst wieder in Cortina wo sie gerade dabei ist sich eine neue Waffe zu kaufen. Bond geht als Tarnung in einen Blumenladen. Als Melina aus dem Geschäft hinaus geht wird sie von zwei Motorradfahren attackiert. Bond eilt aus dem Laden hinaus und setzt die beiden Motorradfahrer außer Gefecht. Er fängt Melina ab und setzt sich mit ihr in eine Kutsche. Wo er sie fragt was sie in Cortina suche. Sie sagte: "Sie haben mir doch telegrafiert". Bond erzählte das er nicht telegrafiert habe. Melina fragte: Und haben sie denn Mann gefunden?" Bond sagte:"Ich bin dabei es zu tun." Melina sagte aufbrausend:"Er ist hier in Cortina deswegen sind sie auch hier." Sie wollte umbediengt die Kutsche anhalten doch Bond sagte das sie ihm vertrauen müsse.

Nachweise

Dieser Artikel wurde zuletzt am 21. Juli 2017 um 08:24 Uhr geändert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki