Fandom

BondWiki

Raphael Drake

1.212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Raphael Drake ist ein brillanter und charismatischer Geschäftsmann. Mit seinen, Industrei Abfälle radikal zu reduzieren,machte Drake aus der Phoenix International Corporation,einem der größten Umweltverschmutzer überhaupt. Wie Sie sicherlich wissen, wurde die Phoenix International Corpration unter Führung des grünen Industriellen Rapheal Drake damit beauftragt weltweit Nuklearwaffen abzurüsten ein großer Dienst für die Menscheit doch er hat was ganz anderes mit den Atomwaffen vor.Der Geheimdienst vermutet,dass Drake den Diebstahl einer streng geheimen Navigationshardware plant,die für die orbitale Waffenplattform der Vereinigten Staaten entwickelt wurde die Nato meint das ihre wieder beschaffung von äußerste Wichtigkeit wäre. Mit der US Raumwaffenplattform könnte er die ganze Welt zerstören. Seinen Plan nennt er: Operation Nightfire.

Drakes Zitat zu Opertaion Nightfire bevor er ins All geflogen ist:

Verehrter Mitstreiter bevor wir die leere des Weltraums durchqueren ist es nun an der Zeit das letzte stadion der Operation Nightfire zu enthüllen.Die vollständige Transformation des Planeten die sie bald in ihrem Shuttle Fenster miterleben werden,die Kommunisten,Solzialisten und Faschisten mussten mit ihren vorstellungen der Globalsierung scheiteren.Es gibt nur einen weg zum ziel die weltweite konzern übernahme durch Phoenix International.Keine Nationale Grenzen mehr sondern Kontinentale Regionen Landwirtschaften.Frieden,Energieerzeugung und Forschung. Regierungen werden von einem einzigen Vorstand ersetzt.Natürlich wird sich Wiederstand gegen unsere neue Ordnung erheben doch dank der an unseren Insel Statonierten und unsere Kommando Zentrale der US Raum Veteidigungs Plattform kontrollierten Atomraketen werden wir die Oberhand behalten.Alle Flugmannschaften und Kampfeinheiten werden aufgefodert sich sofort an Bord der Shuttles zu begeben.Die Operation Nightfire hat begonnen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki