FANDOM

Die Phiolen enthalten 9 menschliche Blutproben so wie Fotos von der Britischen Botschaft in Rumänien. Auf der letzten Phiole stand „Griffin“. Die Durchsuchung der Datenbank führte zu einem Mann namens Reginald Griffin. Griffin war Britischer Diplomat der in Rumänien tätig war. Griffins Verhalten war Thema eines internen Berichts des Außenministeriums. Er schien davon besessen zu sein, einen Sicherheitsraum in der Britischen Botschaft in Rumänien zu bewachen – für den er allerdings nicht zuständig war.

Biografie Bearbeiten

Griffin ist ein britischer Diplomat und arbeitet in der Britischen Botschaft in Bukarest, Rumänien. Er kam zum MI6 die Aufmerksamkeit gefunden, nachdem Bond Fall voll von Blutproben von den weltweit führenden Herstellern. Griffin's Blutprobe wurde unter ihnen, was Bond zu konfrontieren ihn in seiner Botschaft.

Tod Bearbeiten

Wenn Bond in Griffin's Büro kommt, findet er Griffin's leblosen Körper in seinem Stuhl liegend, er wurde offenbar zu Tode gefoltert. Plötzlich, ein weiterer Mann, der paradoxerweise identisch mit Griffin ist, zielt, von der anderen Seite des Büros, mit einer Pistole auf Bond. Bond ist gleichzeitig schockiert und verwirrt. Bond besiegt Griffin's Doppelgänger, und er ist offenbar gefangen Off-Screen durch MI6 und genetischen Tests unterzogen. Es war durch diese Tests, MI6 entdeckt, dass Griffin's doppelt war ein Klon, und mit Nachweis dafür, dass Adrian Malprave war an diesen Aktivitäten Klonen, Bond geht in die Schweiz zu untersuchen.

Es ist möglich, dass Griffin nur ein Test Thema für Malprave fortschrittliche Techniken Klonen, da der reale Griffin nicht bekannt war, dass er ein aktiver Teilnehmer in ihren Plänen war und er hatte kaum einen Beitrag für ihre Pläne außerhalbs dieses Tests wird vermutet.

Dialog Bearbeiten

James Bond kommt ins Büro von Griffin und sieht auf dem Stuhl die leblose Leiche von Griffin .

Bond: M ich habe Griffin gefunden er wurde zu Tote gefoltert sieht aus wie ein schlecht gelaufenes Verhör

Bond dreht sich um und sieht plötzlich noch einen Griffin vor sich mit einer Pistole in der Hand er ist ganz verwirrt und geschockt.

Griffins Klon: Nein Sir ihre Augen lügen nicht unglücklicher Weise bin ich das Letzte was sie Überhaupt sehen werden

Dann kommt es zu einem Kampf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki