Fandom

BondWiki

Rolls-Royce

1.212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die britische Luxusmarke Rolls-Royce taucht in sehr vielen Filmen auf. In Liebesgrüße aus Moskau besitzt Kerim Bey einen, mit dem er Bond vom Flughafen abholen lässt, und auch später noch benutzt.

Rolls-Royce Istanbul.JPG

Kerim Bey´s Rolls-Royce

In Goldfinger besitzt Auric Goldfinger einen 1937er Rolls-Royce in dessen Kofferraum James Bond einen HOMER-Peilsender anbringt, den er von seinem Aston Martin DB5 aus orten kann. Er folgt ihm in die Schweiz, und sieht, dass der Rolls aus Gold besteht, das Goldfinger aus England herausgeschmuggelt hat.

In Feuerball parkt ein Rolls-Royce vor der Shrublands Health Clinic neben dem Ford Fairlane Skyliner von Graf Lippe und einem Jaguar E-Type.

In Im Geheimdienst Ihrer Majestät besitzt Marc Ange Draco ein blaues Rolls-Royce Cabriolet, mit dem Bond mehrmals im Film umhergefahren wird.

In Moonraker wird Bond in Rio de Janeiro mit einem Rolls-Royce umhergefahren.

In In tödlicher Mission leiht Aristotle Kristatos Bond seinen Rolls-Royce.

In Octopussy besitzt Kamal Khan einen Rolls-Royce.

In Im Angesicht des Todes tauchen Bond und Sir Godfrey Tibbett mit ihrem Rolls-Royce bei Max Zorin auf, allerdings versenkt dieser den Rolls-Royce in einem See.

Rolls-Royce.JPG

Der Rolls-Royce versinkt

In Die Welt ist nicht genug besitzt Valentin Zuckovsky einen Rolls-Royce, dieser wird zerstört als Valentin und Christmas Jones bei einem Angriff der beiden Eurocopter von King Industries fliehen wollen und dabei durch den zerstörten Steegs ins kaspische Meer fallen.

Rolls-Royce TWINE.JPG

Der Rolls-Royce fällt vom Steeg

Nachweise

Dieser Artikel wurde zuletzt am 28. April 2017 um 17:58 Uhr geändert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki