Fandom

BondWiki

Tee Hee

1.212Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Man könnte Tee Hee die rechte Hand von Dr. Kananga / Mr. Big nennen - doch er verfügt weder über eine rechte Hand, noch einen rechten Arm. Er verlor diesen bei einem Aufeinandertreffen mit Albert, einem alten Krokodil. Der Arm wurde durch eine tödliche Zange ersetzt, mit der das jeweilige Opfer gepackt, geschnitten oder gekrallt werden kann. Die Kraft dieser Zange wird zur Schau gestellt, als er den Lauf von Bonds Walther PPK verbiegt, als sie sich in New York treffen.

Sein Spitzname ist auf sein allgegenwärtiges kichern zurückzuführen. In New Orleans droht Tee Hee damit, Bonds kleinen Finger - unter Anweisung von Dr. Kananga / Mr. Big - abzuschneiden. Er schlägt Bond k.o. und fährt mit ihm zu einem Drogenlabor außerhalb der Stadt, wo er 007 auf einer kleinen Betoninsel, umzingelt von hungrigen Krokodilen, festhält.

Nachdem 007 entkommt, und Kanangas Vorhaben zunichte macht, schleicht sich Tee Hee in einem Lastsack an Bord eines Zuges, wo es zu einem Kampf mit Bond kommt, welchen er mit seinem mechanischen Arm zunächst zu gewinnen scheint. 007 benutzt einen Nagelknipser, um die wichtigen Drähte zu durchtrennen, damit Tee Hee am Fenstergriff hängen bleibt. Er stößt ihn aus dem Fenster des fahrenden Zuges, wobei die Prothese vom Körper getrennt wird.

Auftritt Bearbeiten

Leben und sterben lassen (1973)

Status Bearbeiten

(Vermutlich) Tot, von 007 aus dem Zug geworfen

Charaktereigenschaften Bearbeiten

Ein lächelnder Attentäter, der über nahezu alles lacht

Gespielt von Bearbeiten

Julius W. Harris (*1923 in Philadelphia, Pennsylvania, † 2004 in Los Angeles, Kalifornien)

Kleidung Bearbeiten

Helle Anzüge, gerne auch mit Muster

Waffe Bearbeiten

Sein mechanischer Arm

Fahrzeug Bearbeiten

Als "einarmiger Bandit" lässt er sich besser fahren...

Arbeitet für Bearbeiten

Dr. Kananga

Kontakte zu Bearbeiten

Nachweise

Dieser Artikel wurde zuletzt am 21. Mai 2017 um 20:41 Uhr geändert.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki